Wir bei Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Es war eine große Überraschung und Freude, als Frau Meingast von den Nürnberg Nachrichten anrief um mir mitzuteilen, daß die Nürnberger Nachrichten eine Reportage über meine Arbeit als Hundfriseurin und Physiotherapeutin machen wollen.
Ich habe mich sehr auf dieses Treffen gefreut. Während ich meiner Tätigkeit im Hundesalon nachging, ich trimmte an diesem Vormittag meine achtjährige Airedale Kundin Filia, führte Frau Meingast ein Interview und Herr Michael Mueller fotografierte. Vielen Dank an diese netten Mitarbeiter der Nürnberger Nachrichten, für den tollen Text und die Fotos, die ich vor der Veröffentlichung nicht kannte, ich war ganz begeistert als ich endlich die Zeitung in der Hand hielt.Schön, daß die Nürnberger Nachrichten "Andrea´s Hundeoase" für diese Reportage als würdig befanden, danke für das Interesse an meiner Arbeit als Hundefriseurin und Physiotherapeutin. Für mich ist und bleibt es der schönste Beruf der Welt.

Andrea´s Hundeoase Nürnberg

Kommentieren ist momentan nicht möglich.