Wir bei Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

gallery

Meine Name ist Andrea Löhr, ich bin verheiratet und zu unserer Familie gehören drei Hunde und zwei Perserkatzen. Die Hunde dürfen mich den ganzen Tag begleiten, während der Behandlungen sind sie in ihrem eigenen Hundezimmer. Auf ihrer Couch und in den Körbchen erholen sie sich bis zum nächsten Spaziergang.

Zaira   


2011erfüllte ich mir meinen Traum und absolvierte eine mehrwöchige Groomerausbildung mit anschließenden Praktikum bei Silke Müller, Hund und Katz in Schnaittach. Weitere Seminare und Workshops folgen, es gibt immer neue Techniken und Trends. Weiterbildungen sind mir sehr wichtig. Nähere Informationen finden Sie unter groomer-aus-und-weiterbildungen

2    3    6

7    dackel-nachher    westi


Es ist das Eine, gut gepflegt und frisiert zu sein. Das Andere ist die Gesundheit, deshalb entschloss ich mich an der Akademie für Naturheilkunde zu studieren. Welche Lehrgänge ich bereits absolvierte, lesen Sie hier therapie-ausbildungen. Es gibt noch viele interessante Fachgebiete, die mich sehr interessieren, wie zum Beispiel Tierphytotherapie.


In unserer Freizeit sind wir sehr oft auf Windhundrennbahnen oder Coursingveranstaltungen unterwegs, so ist das, wenn man afghanische Windhunde als Familienmitglieder hat, sie brauchen artgerechte Bewegung. Ja und auch die Pflege ist zeitaufwendig.

gallery 

Bis hierhin ist alles aktuell.

Um noch weiter in meine Vergangenheit zurück zu gehen, hier eine Kurzfassung.

  • Geboren 1966 in Grevesmühlen
     
  • Schulausbildung bis einschließlich Abitur
     
  • Berufsausbildung: Industriekauffrau
     
  • studiert in Leipzig und Nürnberg,
    Wirtschaftswissenschaften,
     
  • selbständig im Handwerk, zeitweise 16 Mitarbeiter
     
  • Internet-Marketing-Master-Seminar und
    Geschäftführerin Internetgeschäft bis September 2013.
     
  • Dale Carnegie Kurse und Assistentin eines Trainerteams
     
  • Amway-Beraterin
     
  • Berufswunsch: Tierarzt, nicht möglich in Leipzig
    Es schließt sich der Kreis, heute dreht sich alles um Tiere.
Andrea´s Hundeoase, Andrea Löhr, 90478 Nürnberg, Stephanstraße 20
Telefon 0911- 4099337, email: info@andreas-hundeoase.de
Hundesalon und Hundephysiotherapie in Nürnberg